Kommentare: 11
  • #11

    Sarah (Dienstag, 16 Februar 2021 18:47)

    Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes... Daniela hat mir durch die wohltuenden Behandlungen die ich während meiner Schwangerschaft genossen habe geholfen mich in meinem neuen Körper noch besser, schöner und wohler zu fühlen. Die Zeit war für mich und den kleinen BauchZwerg immer ein Highlight und ich kann es nur jeder Schwangeren ans Herz legen diese Erfahrung zu machen.

  • #10

    Sarah (Dienstag, 15 Januar 2019 09:01)

    Liebe Daniela,
    Der Babymassagekurs hat uns großen Spaß gemacht.
    Es war eine tolle und entspannte Atmosphäre, die uns gut gefallen hat.
    Uns gefiel auch sehr gut dass die Bedürfnisse der Kinder an erster Stelle standen.
    Vielen Dank!

  • #9

    Adrienne (Dienstag, 06 November 2018 13:10)

    Liebe Daniela und Team

    Vielen Dank für deinen tollen Babymassage-Kurs.
    Er war sehr schön, informativ und entspannend, auch für mich : )
    Die kleine Runde, in der gemütlichen Atmosphäre, haben Finn und ich sehr genossen.
    Du bietest ein tolles Programm an in deinem Zentrum , wir waren sicher nicht das Letzte mal bei dir. :)
    Danke auch an Isabelle für deine patente und rasche Wickelberatung, ohne Dich wäre ich aufgeschmissen gewesen.

    Ein großes Dankeschön gebührt auch Hebamme Iris, die uns während der SS und danach Betreute :) danke für dein Ohr und zahlreichen Tipps.

    Liebe Grüße Adrienne



  • #8

    Margot (Donnerstag, 19 Juli 2018 20:13)

    Liebe Daniela,

    Vielen Dank für die tollen Massagen, hätte ich doch nur viel früher darüber gelesen. Es war wirklich total entspannend und wohltuend. Ich kann die Massage jeder Schwangeren empfehlen. Man hat danach ein ganz neues Körpergefühl und schöpft neue Energie.
    Ich werde dich kräftig weiterempfehlen und wir sehen uns bestimmt wieder.

    Liebe Grüße

  • #7

    Magdalena (Montag, 08 Mai 2017 11:49)

    Ich habe die Schwangerschaftsmassage von meiner Freundin geschenkt bekommen, und wusste gar nicht was da auf mich zukommt.
    Aber es war absolut entspannend und wohltuend und für meine Rücken- ein Traum. Auch die craneo war genial, hatte ich vorher auch noch nie gemacht.
    So eine Massage kann ich jeder Schwangeren nur empfehlen.

    Danke dir nochmal, Daniela. :-)

  • #6

    Susann (Mittwoch, 25 November 2015 20:48)

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für die tolle Stunden in deinen Händen. Hätte ich das schon bei den ersten beiden Schwangerschaften gewusst wie gut eine Schwangerschaftsmassage tut, dann wäre ich schon früher gekommen. Einfach entspanend, wohltuend und beruhigend. Einfach dasein - einfach wunderbar.
    Danke
    P.S. freu mich schon auf den Babymassagekurs im Januar....

  • #5

    Eveline Hameder (Samstag, 11 Oktober 2014 12:13)

    Liebe Daniela,
    Danke für all die schönen Stunden der Entspannung und Erholung und Regenerierung!
    Während meiner Schwangerschaft haben Deine Massagen dazu beigetragen, dass es mir stets gut ging!
    Und jetzt freut sich mein kleiner Tony bereits auf seine erste Babymassage!
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!!

  • #4

    Rebecka (Dienstag, 08 Juli 2014 21:53)

    schöne Homepage...... toll gemacht!

  • #3

    Gemma (Dienstag, 18 Februar 2014 20:01)

    Love it!

  • #2

    Miriam Riedmann (Montag, 17 Februar 2014 22:52)

    Liebe Daniela!

    Ein sehr schöne Homepage!! Hab gar nicht gewusst, was du alles machst!! TOLL!! Ich wünsch dir viel Erfolg!! GLG Miriam

  • #1

    Judith (Montag, 17 Februar 2014 11:36)

    Liebe Daniela
    Eine schöne Homepage hast Du. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Arbeit.

    A hui hou

    Judith

einfach-dasein Praxis

Daniela Schurian

Hirschgraben 25

6800 Feldkirch

 

 

Praxis Dalaas

Gaues 185, 6752 Dalaas

 

T +43 660 8735 211

daniela@einfach-dasein.at

www.einfach-dasein.at