Kommentare: 7
  • #7

    Magdalena (Montag, 08 Mai 2017 11:49)

    Ich habe die Schwangerschaftsmassage von meiner Freundin geschenkt bekommen, und wusste gar nicht was da auf mich zukommt.
    Aber es war absolut entspannend und wohltuend und für meine Rücken- ein Traum. Auch die craneo war genial, hatte ich vorher auch noch nie gemacht.
    So eine Massage kann ich jeder Schwangeren nur empfehlen.

    Danke dir nochmal, Daniela. :-)

  • #6

    Susann (Mittwoch, 25 November 2015 20:48)

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für die tolle Stunden in deinen Händen. Hätte ich das schon bei den ersten beiden Schwangerschaften gewusst wie gut eine Schwangerschaftsmassage tut, dann wäre ich schon früher gekommen. Einfach entspanend, wohltuend und beruhigend. Einfach dasein - einfach wunderbar.
    Danke
    P.S. freu mich schon auf den Babymassagekurs im Januar....

  • #5

    Eveline Hameder (Samstag, 11 Oktober 2014 12:13)

    Liebe Daniela,
    Danke für all die schönen Stunden der Entspannung und Erholung und Regenerierung!
    Während meiner Schwangerschaft haben Deine Massagen dazu beigetragen, dass es mir stets gut ging!
    Und jetzt freut sich mein kleiner Tony bereits auf seine erste Babymassage!
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!!

  • #4

    Rebecka (Dienstag, 08 Juli 2014 21:53)

    schöne Homepage...... toll gemacht!

  • #3

    Gemma (Dienstag, 18 Februar 2014 20:01)

    Love it!

  • #2

    Miriam Riedmann (Montag, 17 Februar 2014 22:52)

    Liebe Daniela!

    Ein sehr schöne Homepage!! Hab gar nicht gewusst, was du alles machst!! TOLL!! Ich wünsch dir viel Erfolg!! GLG Miriam

  • #1

    Judith (Montag, 17 Februar 2014 11:36)

    Liebe Daniela
    Eine schöne Homepage hast Du. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Arbeit.

    A hui hou

    Judith

 

NEU NEU NEU

Ab Herbst 2017 neue Praxis im Raum Feldkirch!!

Der Standort in Dalaas bleibt natürlich erhalten.

 

 

 

 

Ihr hättet gerne einen Babymassage Kurs in eurer Gemeinde?? 

Ein kurzer Anruf genügt!