Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

 

 

 

 

In meiner Praxis arbeite ich mit Babys, Kindern und Erwachsenen, die für  körperliche und seelische Anliegen (ob aktuell oder schon "alt")  Unterstützung suchen.

Dabei fließen gelernte Methoden wie Cranio Sacrale Balance, verschiedene Massagen, Bachblüten und Aromatherapie mit ein - je nach Bedarf.

 

In einem Raum voller Achtsamkeit, Wertfreiheit und Vertrauen kann der Zugang zu den eigenen Ressourcen, den Selbstheilungskräften wieder hergestellt und gestärkt werden.

 

 

Meine Arbeit unterstützt eine ärztliche oder psychiatrische Behandlung, kann diese jedoch nicht ersetzen!!

 

NEU NEU NEU

Ab Mitte Oktober bin ich auch in Feldkirch, am Marktplatz 10 für Euch da!

 

Der Standort in Dalaas bleibt natürlich erhalten.

 

 

 

 

Ihr hättet gerne einen Babymassage Kurs in eurer Gemeinde?? 

Ein kurzer Anruf genügt!