Cranio Sacrale Körperarbeit

In uns fließt eine Kraft, die der Osteopath Dr. William Sutherland den Atem des Lebens nannte. Sie wiegt uns bereits im Mutterleib, sie lässt uns wachsen und nährt uns, ein Leben lang. 

 

Durch achtsames Dasein und Zuhören schaffen wir einen Raum, in dem sich der Atem des Lebens wieder frei entfalten kann.

 

Mit sanften Berührungen an verschiedenen "Lauschposten" nehme ich das Fließen wahr, ebenso wie Einschränkungen. Mein Fokus liegt jedoch auf der ursprünglichen Ganzheit - Cranio sucht Gesundheit, nicht Krankheit.

Cranio Sacrale Körperarbeit bezieht den ganzen Menschen in all seinen Formen mit ein - als körperliches, geistiges und spirituelles Wesen.

 

Diese intensive aber sanfte Behandlungsform ist für Menschen allen Alters geeignet! Schon während der Schwangerschaft, zur Geburt, für Babys und Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren und zum Lebensende hin. 

 

 

So sieht eine Behandlung aus:

Du nimmst bekleidet auf der Liege Platz. Nach einer kurzen Einstimmung berühre ich dich sanft an verschiedenen Körperstellen (z.B. Füße, Becken, Kopf). Während einer tiefen Entspannung kann der Organismus sich wieder neu ausrichten, und seinem eigenen inneren Heilungsplan folgen.

 

 


einfach-dasein Praxis

Daniela Schurian

Hirschgraben 25

6800 Feldkirch

 

 

Praxis Dalaas

Gaues 185, 6752 Dalaas

 

T +43 660 8735 211

daniela@einfach-dasein.at

www.einfach-dasein.at